Unser Badi-Guard 😎

Unser Badi-Guard 😎

Rechtzeitig die richtige Bademode shoppen. Damit es keine Panikattacken gibt, hier die heißesten Trends…

Das knallt stärker als die Sonne
Wir wissen genau, was glücklicher macht als die Sonne, Strand und Meer: all das in Knallerfarben zu genießen!
Knallig schöne Farben und sexy Schnitte machen den Sommer gleich viel fröhlicher.

Ganz schön sportlich Sport am Strand ist ja gerade total beliebt. Damit beim Volleyball, Frisbee oder anderem, auch alles da bleibt wo es hingehört, gibt´s jetzt Bikinis mit Trapeztops.

Schief gewickelt…
…oder geknotet oder gerafft, bitte! Denn clever geschnitten können Badeanzüge uns jetzt schlanker schummeln und Problemzonen kaschieren.

Wir wollen Volants!!!
Extragroße Rüschen sorgen für einen extragroßen Auftritt am Strand: Volants vergrößern nicht nur kleine Brüste, sondern verleihen dem Look auch einen Hauch Glamour.

Die perfekte Welle
Ist ja immer ein Auf und Ab mit den Trends: Bikinis haben jetzt auch ihren ganz besonderen Wellengang durch Wellenbordüren. – supersüß und superhot!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.