🍁 Trends im Herbst 2020 🍂

🍁 Trends im Herbst 2020 🍂

Dein MUST-HAVE für diesen Herbstwarme Weste

Ein MUSS in diesem Herbst sind trendige Westen. Dieses Jahr feiert dieser Mode-Liebling bei den Girls ihr großes Comeback. Abgesehen vom Praktischem Vorteil, macht dieses Kleidungsstück jeden langweiligen Style gleich viel spannender.

Am Besten kombiniert man dieses Mode-Highlight mit Oversizeddress und hammer Boots. Aber umgekehrt ist es auch ein echter Knaller. Weit geschnittene Denim- oder Kunstlederwesten zum Outfit.

Glitzer: wie die Sonnenstrahlen auf der Seeoberfläche…

Auch wenn es draußen meist kalt und grau ist, gilt das nicht für deinen Style. Strass, ganz viel Glitzer und schimmernde Metallic-Töne gesellen sich dieses Jahr gern zu den Trendfarben.

Auch wenn es nicht jedermanns Sache ist mit dem Glimmer und Schimmer, mit einem geschicktem Modehändchen ist das auch kein Problem. Klar ist dieser Look auffällig, jedoch bringen Silber und Gold mal eine spannende Abwechslung in die charmanten Herbstfarben.

Kleiner Tipp: Du willst dich erstmal an diesen Trend mit Vorsicht ran wagen? Dann kombiniere vorerst ein Metallic-Piece mit etwas Schlichtem, wie schwarz. Da es ohnehin schon auffällt, solltest du hier deine Extras dezent wählen.

Mit weißem KragenDer weiße Kragen

Auf jedem Laufsteg wurde in den Herbst/Winter-Fashionshows ein weißer Kragen präsentiert. Unter dem Pullover oder einem Kleid- ganz egal. Er gehört sogar zu den wichtigsten Trends der Herbstsaison und ist so nicht nur im Businesslook zu Hause. Hier ist größer besser.

Ohne Fransen geht Nichts

Wie eine Bahnschiene durch die Stadt zog sich dieser Fransentrend durch viele Kollektionen. Sie waren überall präsent, egal ob an Röcken, Oberteilen, Kleider – ja sogar an Taschen. Ein spannendes Abendteuer in der Modewelt.

Leder Baby!

In diesem Jahr gibt es überall Leder-Love. Feminine Lederteile die neue daherkommen. Ein sexy Leder-Minikleid kombiniert mit Sneaker oder ein cooler Blazer in Lederoptik mit eine geilen Mom-Jeans und Boots. Aber egaaal, denn Leder ist überall tragbar und das nicht nur außerhalb der Wohnung. 😉

Karo-Look

Du denkst das karierte Hemd gibs nur bei Vati? Falsch, denn das Karomuster ist back! Karierte Blusen, Jacken, Röcke, Hosen und vieles mehr mit dem altbekannten und beliebten Karomuster in verschiedenen Varianten ist auch heute ein Echtes Modefinisch. Sehr beliebt derzeit – die Karojacken aus angenehmen Stoff.

Die Farben Royalblau, Graphitblau und Gold begleidet dich durch die farbenfrohe Jahreszeit. Die Trends in diesem Jahr sind eher unauffällig und nicht so knallig: Beere statt einem grellen Pink oder Rostbraun statt einem saftig hellen Orange. Natürlich geben auch Oliv, Senfgelb, Grau, Schwarz und Dunkelrot auch einen Farbton an.

Karomuster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.