💄Schminken💄 ❌ Nee, draufkleben!

💄Schminken💄 ❌ Nee, draufkleben!

Sollen die Jungs doch für ihre Panini-Alben Abziehbildchen von Fußballern sammeln. Wir sind heiß auf ganz andere Aufkleber: bunte Gesichtssticker und Glitzersteinchen! Die schmücken jeden Sommerparty-Look. ☀️

Fast noch wichtiger als der perfekte Bikini ist diesen Sommer ein Make-up, das eigentlich gar keines ist: Passend zum Boho-Hippie-Trend kleben sich gerade sämtliche It-Girls bunte Abziehbildchen und Glitzersteinchen ins Gesicht. Als Hingucker bei Festivals und Sommerpartys. Beliebt ist auch ein runder Sticker auf der Stirn, wie ein Bindi (der rote Punkt, der von indischen Frauen getragen wird). Die bunten Bildchen und Steinchen sehen süß aus und fallen auf und sie haben einen Vorteil. Im Vergleich zu Eyeliner und Mascara überstehen die an heißen Tagen einen Sprung in den Pool und verlaufen nicht. ?

Tipp: Mit etwas Vaseline im Gesicht halten die Sticker und Steinchen besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.