JETZT MACHEN WIR'S UNS RICHTIG BEQUEM! 😘

JETZT MACHEN WIR'S UNS RICHTIG BEQUEM! 😘

Sweatshirts mit Kapuze, bislang ja eher für gemütliche Kuschelstunden auf dem Sofa verplant, sind nämlich plötzlich die coolsten Oberteile der Saison. 😏

Das französische Label Vetements hat den lässigen Mützenpulli (im Modejargon Hoodie genannt, vom englischen „bood“ für Kapuze) zum Trendsetter-Favoriten befördert. Was man nur begrüßen kann, denn Hoodies sind eben nicht nur bequem, sie können auch superschick aussehen. Lässig klassisch zu Jeans und Bikerjacke, megamodern in Kombination mit Lingeriekleidern oder Teilen in Metallicoptik. Und damit der Look niemals nach Couch aussieht: hohe Schuhe und/oder Lippenstift dazu tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.