Jede Zelle meines Körpers... ✊🏼 macht Sport

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1. Beine & Po 👍🏼

Mach einen großen Ausfallschritt nach hinten, das Knie berührt fast den Boden. Das vordere befindet sich im 90-Grad-Winkel über Deinem Knöchel. Drücke dich nun über die vordere Ferse nach oben, ziehe dabei das hintere Knie vor dem Körper hoch zur Brust, und strecke das Bein mit einem Kick nach vorne aus. Langsam zurück in die Ausgangsposition. 60 Sekunden wiederholen, dann die Seite wechseln.

2. Rumpf ☝🏼

Leg dich auf den Rücken. Stelle ein Bein im 90-Grad-Winkel auf, drücke das andere über die Ferse nach oben. Schiebe deine Hüfte ebenfalls gearde nach oben. Den Po langsam absenken aber nicht ablegen und wieder heben. 30 Sekunden wiederholen, dann das Bein wechseln.

3. Arme & Rücken 💪🏼

Mach mit dem rechten Bein einen großen Ausfallschrittnach hinten, und beginne mit dem rechten Arm zu rudern: Ziehe dabei zum Beispiel eine Vier-Kilo-Hantel eng am Körper entlang nach oben. Der Rücken ist gesteckt, der Nacken lang. Nach 60 sekunden wechseln Sie die Seite.

4. seitliche Bauchmuskeln 👏🏼

Leg dich auf die Seite, der untere Arm befindet sich direkt unter deiner Schulter. Das untere Bein ist leicht angewinkelt. Spann den Bauch und Rumpf fest an, drück die Hüfte gerade nach oben. Strecke das obere Bein sowie den oberen Arm zuerst lang aus, führe über der Körpermitte dann Knie und Ellenbogen zusammen. Abwechselnd in die Länge strecken und zusammenführen. Nach 30 Sekunden die Seite wechseln.

5. ganzer Bauch 👌🏼

Leg dich auf den Rücken, winkel ein Bein an. Über der Körpermitte mit beiden Armen nach dem ausgesteckten Fuß greifen. Arme und Bein zurück Richtung Matte führen, nicht ganz ablegen, erneut zusammenführen. Das Atmendabei nicht vergessen. 30 bis 60 Sekunden wiederholen, dann das Bein wechseln.

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