Der Sommertrend 2020 🌅

Der Sommertrend 2020 🌅

Jaaaa der Sommer zeigt sich dieses Jahr zwar nicht gerade von seiner besten Seite, aber wir machen dennoch das Beste daraus.

Denn trotz der zahlreichen Wolken, sind die Temperaturen doch recht angenehm. So lässt sich der aktuelle Sommertrend 2020 auch gut im Wolkenwetter tragen.

Die beliebten Bermuda Shorts, welche auch als „Mom Short“ in zahlreicher Munde bekannt ist, startet wieder durch. Diese, über dem Knie endene Hose, begleitet Trendbewusste Teenies durch den Sommer.

Getragen mit einem schön luftigen Oberteil ist dieser Look auch was für deine Freizeitgestaltung.

Wem die Knielangen Hosen noch zu lang sind, kann auch alternativ zu den kürzeren Shorts greifen. Eine fantastische Beinfreiheit und ein wohlfühlender Tragekomfort ist dir hier garantiert. Ein sommerliches Short oder eine schicke Bluse und du kannst dich in die heißen Temperaturen stürzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.