Alle tragen jetzt Manga! 🤩

Alle tragen jetzt Manga! 🤩

Wie ja alle sehr gut wissen, ist auf den Köpfen der Instagram-Girl immer viel los. Gefühlt alle paar Minuten geistert ein neuer Frisurentrend durchs Netz. Da hilft nur eins: filtern. Genau das haben wir für dich gemacht. Hängen geblieben ist dieser coole Doppelzopf, für den die japanische Manga-Heldin Sailor Moon Pate stand. Das ist mal eine ganz andere Art und Weise seine Haare zu tragen, sodass sie einen nicht ins Gesicht fallen. Aber die Manga-Hörnchen haben noch mehr Vorteile: Durch die Doppelknoten wird dein Gesicht enorm gestreckt.

😽 TIPP: Trockenshampoo in die jeweiligen Zöpfe machen, dann bekommen sie ordentlich Griff. Dann ist das Haar viel voluminöser.

😽 TRICK: Zusätzlich mit Haarteilchen arbeiten, um den unteren Bereich noch voller wirken zu lassen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.