😏 Boywatch!

😏 Boywatch!

Diese Jungs-Typen gibt es auf jedem Schulhof! Mit unseren Tipps und Tricks durchschaust du sie und wickelst sie ganz easy um den Finger

☝🏼 Der Kumpel:
So tickt er: Mit seinen Homies fühlt er sich am wohlsten. Aber zu seiner engeren Clique zählen auch viele Girls, denn er traut ihnen im Gegensatz zu anderen Jungs auch Skaten & Co. Zu. Er ist ebenso Seelentröster wie ein cooler Freund zum Angeben ?
DAS DENKT ER: „Warum machen alle so einen Stress wenn es ums Daten geht? Ab in den Skatepark und dann geht schon was“.
Das hat er immer dabei: Rucksack und Skateboard. So schnapst du ihn dir: Er steht auf sportliche Girls, die auch mal nicht perfekt gestylt aus dem Haus gehen. Schließ dich mit deiner Freundin einfach mal der Clique in der Pause an. Und sei offen für neue Leute, er ist es nämlich auch!
So schnapst du ihn dir: Er steht auf sportliche Girls, die auch mal nicht perfekt gestylt aus dem Haus gehen. Schließ dich mit deiner Freundin einfach mal der Clique in der Pause an. Und sei offen für neue Leute, er ist es nämlich auch!

☝🏼 Der Schüchterne:
So tickt er: Sein Revier ist der Hintergrund. Im Mittelpunkt stehen ist nicht sein Ding. Er ist witzig, schlau, muss damit aber nicht vor anderen angeben. Wenn er sich bei jemanden wohlfühlt, taut er auf und dann kann man jede Menge Spaß mit ihm haben. Gib ihm also ein bisschen Zeit – es lohnt sich!
DAS DENKT ER: „Hat sie etwa mich angelächelt?! Nein, das kann nicht sein! Die meint nicht mich! Ich werde nie angelächelt!“
Das hat er immer dabei: Smartphone und Kopfhörer
So schnappst du ihn dir: Ganz einfach: über seinen besten Freund! Klingt komisch? Ist aber die beste Masche. Wenn du erst mal mit seinem Freund im Gespräch bist, kannst du rausfinden, worauf dein Schwarm so steht und ihn dann in einem Gespräch zum Beispiel über einen Film oder einen Song, den er gut findet, verwickeln. Vergiss nicht: Der Schüchterne braucht eindeutige Signale, um zu checken, dass du ihn magst. Lächle ihn beim Reden an, mach ihm Komplimente und such so oft es geht Nähe. Dann kapiert er es und traut sich auch mal was?

☝🏼 Der Poser:
So tickt er: Ihm ist bewusst, dass er nicht der schönste Typ der Schule ist, dafür aber eindeutig der coolste! Er kennt die neuesten Trends als Erster, kommt regelmäßig zu spät und legt sich öfter mal mit den Lehrern an, so demonstriert er, dass er sich alles traut! Er flirtet gern mit Mädels – das tut seinem Ego gut, und natürlich kann er damit auch super vor seinen Jungs prahlen.
DAS DENKT ER: „Ah, eine Mädelsgruppe. Kurz Haare checken und los geht’s, die Girls aufmischen!”
Das hat er immer dabei: Stylische Sonnenbrille und Haargel.
So schnappst du ihn dir: Mit einem auffälligen und stylischen Outfit und ‘nem witzigen Spruch wie „Ich gehe jetzt in die Stadt und kaufe mir was gegen Halsweh… Schuhe oder so …”. Dann steht einer gemeinsamen Shoppingtour nach der Schule nix mehr im Weg …

☝🏼 Der Streber:

So tickt er: Er weiß, was er will: einen guten Schulabschluss, um später viel Geld zu verdienen. Wahrscheinlich als Manager, Arzt oder Anwalt. Er ist zielstrebig und immer bestens vorbereitet. Achtung: Er hält nichts von Girls, die sich durchmogeln oder Lehrer mit ihrem Charme bezirzen. Auf Partys findet man ihn nur selten. Er liest lieber oder schaut sich eine Doku an.
DAS DENKT ER: „Erst mal Hausaufgaben machen und dann ziehe ich mir diese coole Wirtschaftsreportage rein.”
Das hat er immer dabei: Ein Buch. So schnappst du ihn dir: Frag ihn, ob er dir bei Mathe helfen kann oder ihr gemeinsam ein Referat halten wollt. Wenn er darauf nicht anspringt, beeindruck ihn mit einem Spruch wie ,,Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn das Wissen ist begrenzt” (Albert Einstein)

☝🏼 Der Schleimer
So tickt er: Er ist ein aufmerksamer Zuhörer und Beobachter. Aber nicht, weil er so einfühlsam ist, sondern, um zu wissen, wie er andere um den Finger wickeln kann. Es ist ihm nämlich super- wichtig, bei jedem gut anzukommen (und ganz nebenbei so auch seinen Willen durchzusetzen!). Dieser Typ ist eigentlich eher unsicher, zeigt es aber nicht so gern.
DAS DENKT ER: „Ich sage dem Typen mal, wie cool seine neuen Sneaker sind. Dann kriege ich bestimmt ‘ne Einladung zu seiner nächsten Party!”
Das hat er immer dabei: Schokolade, um bei den Mädels zu punkten.
So schnappst du ihn dir: Schleimer kann man nur mit ihren eigenen Waffen schlagen! Also: Sei besonders lieb und freundlich zu ihm. Schmier ihm Honig um den Mund, indem du ihm zustimmst („Klar, sehe ich genau- HER so!”). Dazu ein süßes Lächeln und du hast seine Aufmerksamkeit. Check!

☝🏼 Der Hottie
So tickt er:  Der Schulhof: seine Bühne! Er liebt es, wenn sich alle nach ihm umdrehen. Dass er super aussieht, weiß er natürlich auch. Für sein gutes Aussehen tut er einiges: Er trainiert hart und achtet auf seine Ernährung und seine Klamotten. Dieser Boy ist ziemlich selbstbewusst. Klar, Komplimente bekommt er ständig, und meistens läuft auch alles nach seiner Nase.
DAS DENKT ER: „Läuft bei mir! Manchmal bin ich echt überrascht, dass alles so gut klappt. Haha!”
Das hat er immer dabei: Parfum und Fitnessriegel.
So schnappst du ihn dir: Das ist die absolute Königsdisziplin: Denn du hast viele Nebenbuhlerinnen, die ebenso wie du alles für ein Date mit dem Schulschwarm geben würden! Ihm kannst du nur imponieren, indem du – so wie er – von vielen anderen respektiert wirst. Setz dich für andere ein, engagier dich in verschiedenen AGs, erweitere so deinen Freundeskreis, und du triffst auf jemanden, der ihn kennt und euch bekannt machen kann garantiert.

☝🏼 Der Klassenclown

So tickt er: Er braucht die Bestätigung, haut deshalb einen Spruch nach dem anderen raus und albert ständig herum. Peinlich?! Das Wort kennt er nicht! Er sucht nach Aufmerksamkeit – und die kriegt er! Ob er deswegen einen Verweis bekommt oder Strafaufgaben, ist ihm egal. Hauptsache, seine Mitschüler sehen, was für ein witziger und cooler Typ er ist! Er hat aber
auch eine sensible Seite, die er oftmals überspielt.
DAS DENKT ER: „Challenge?! Hat jemand Challenge gesagt? Ich bin so was von dabei!!!
Das hat er immer dabei: Einen Witz und einen Energy-Drink.
So schnappst du ihn dir: Er steht nur auf witzige Girls. Ihn beeindruckst du mit lustigen Sprüchen und wenn du bereit bist, dich auch mal zum Affen zu machen. Also, trau dich!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.