🌸Wir cremen uns gutes Karma🌸

🌸Wir cremen uns gutes Karma🌸

Toner mit Edelsteinessenzen, Rosenquarz in Hautmasken, Trinkwasser, das nur bei Vollmond abgefüllt wird: In der Beauty-Welt geht´s gerade voll spirituell ab. Wir haben das mal auf uns wirken lassen…

Rosenquartz

Bevor wir jetzt alle Einhörner und Räucherstäbchen rausholen, kurz eine Erklärung des Begriffs Aura. Das Wort stammt aus dem Griechischen, bedeutet Lufthauch und ist der Name der Göttin der Brise. Ähnlich wenig greifbar wie ein solches Wehen ist auch die Wirkung von Kristallen.

Rosenquarz wird etwa nachgesagt, die Zellerneuerung der Haut zu unterstützen, weswegen er als der Superstein gefeiert wird. Fest steht: Rosenquarz wird in der Heilsteinlehre schon seit jeher als der Stein der… – NEIN, nicht Stein der Weisen, sondern der Liebe und Freundschaft gehandelt. Des Weiteren wird dem zarten Stein auch eine handfeste Wirkung auf den Körper nachgesagt: Er soll den Stoffwechsel anregen. Rosenquarzkristalle sind zu Beginn kühl und wärmen sich durch die Körpertemperatur auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.