☝😌 Ab sofort gelten hier neue DENIM-Regeln‼️

☝😌 Ab sofort gelten hier neue DENIM-Regeln‼️

👖 Regel 1: Jeanshemd mit Blumenrock paaren?
Das Denimhemd ist ja ein Klassiker. Der neuste Dreh ist jedoch, es nicht wie einen Cowboy-Look aussehen zu lassen: unten zart oben hart. Ob Streublümchen oder plakative Blumen-Prints, diese Kombi ist unschlagbar schön.

👖 Regel 2: Girlfriend-Jeans
Das sind die neuen Boyfriend-Jeans. Eine gute Nachricht für deinen Freund: Er kann seine Hose behalten. Jetzt sind nämlich schmalere Schnitte mit hoher Taille angesagt, in die höchsten die Freundin reinpasst.

👖 Regel 3: Lass Fransen freien Lauf
Hier zählt nur eins: Es gibt keine Tabus! Was Fransen und Fetzen betrifft, haben wir jetzt Narrenfreiheit. Vorne kürzer als hinten, Risse, rausgelassene Säume, alles cool.

👖 Regel 4: Weck das kleine Kind in dir! ?
Dieser Trend braucht keine strenge Hand: Es können nämlich gar nicht genug bunte, schräge, witzige Aufnäher und Bügelbilder auf der Jeansjacke oder -weste sein.

👖 Regel 5: Mut zur Lücke
7/8 Jeans zu Sneakern. Hochwasserjeans, Kick-Flare, wie auch immer man sie nennt: Diese Hose endet über den Schuhen. In diesem Fall Turnschuhe. Das ist neu, oh ja, aber so ziemlich der angesagteste Trend unter uns.

👖 Regel 6: Lüfte deine Knie
Dieser Look braucht 3 Zutaten: schwarze Skinny Jeans plus zwei Risse auf der Höhe der Knie. Was das soll? Gibt jedem Tag/Outfit im Handumdrehen mehr Sex-Appeal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.